Logo Carl-von-Ossietzky-Buchhandlung Flensburg

Carl-von-Ossietzky-Buchhandlung

24937 Flensburg | Große Str. 34 | ☎️ 0461-2 96 01 | buch@cvo-buchladen.de

Christa von Bernuth

Christa von Bernuth

Christa von Bernuth

aus unserem Autor*innen-Verzeichnis

Christa von Bernuth

Christa von Bernuth

© Peter von Felbert
Christa von Bernuth

Christa von Bernuth

Christa von Bernuth ist Schriftstellerin, Journalistin und war mehrere Jahre als Gerichtsreporterin tätig. Ihre Romane Die Stimmen, Untreu, Damals warst du still und Innere Sicherheit wurden mit Mariele Millowitsch und Hannah Herzsprung in den jeweiligen Hauptrollen verfilmt und in mehrere Sprachen übersetzt. Mit Tief in der Erde hat sie 2021 erstmals einen Kriminalroman veröffentlicht, der von einer wahren Begebenheit inspiriert wurde. Christa von Bernuth lebt mit ihrem Mann in München.


Zur Buchvorstellung 'Spur 33'