Logo Carl-von-Ossietzky-Buchhandlung Flensburg

Carl-von-Ossietzky-Buchhandlung 📚

24937 Flensburg | Große Str. 34 | ☎️ 0461-2 96 01 | ✉️ buch@cvo-buchladen.de

Norris von Schirach

Hinweise zu Abbildungen/Fotos für Nutzer*innen von Macs und älteren Browsern

Norris von Schirach

aus unserem Autor*innen-Verzeichnis

Norris von Schirach

Norris von Schirach

© Maxim von Schirach
Norris von Schirach

Norris von Schirach

Norris von Schirach wurde 1963 in München geboren und arbeitete nach Abitur und kaufmännischer Ausbildung in London und New York. Nach dem Studium lebte er von 1993 bis 2003 in Moskau. Dort erlebte er Euphorie und Frustration der Jelzin-Jahre, als sich die Grenze zwischen organisierter Kriminalität und staatlichen Institutionen auflöste, während große Teile der Bevölkerung verarmten. Norris von Schirach hat einen Sohn und lebt nach längeren Aufenthalten in Kasachstan und Australien heute in Rumänien. 2018 erschien sein erster Roman Blasse Helden, zunächst unter dem Pseudonym Arthur Isarin.

Buchpublikationen:

Beutezeit

Blasse Helden

Interview:

Fragen an Norris von Schirach


Norris von Schirach: Beutezeit