Logo Carl-von-Ossietzky-Buchhandlung Flensburg

Carl-von-Ossietzky-Buchhandlung

24937 Flensburg | Große Str. 34 | ☎️ 0461-2 96 01 | buch@cvo-buchladen.de

Ela Meyer - Lesung

Lesung

Ela Meyer

aus unserer Belletristik-Abteilung

Ela Meyer

Lesung mit Ela Meyer

© Foto: Marlene Krause
Lesung mit Ela Meyer:
Es war schon immer
ziemlich kalt

Eine Lesung mit Ela Meyer in Zusammenarbeit mit dem Musikpalast Flensburg und dem Tigerberg e.V.

Die Lesung findet am Donnerstag, 21.7.2022 im Musikpalast statt (Große Str. 77-79, Neptunhof)


Rezensionen Ela Meyer - Es war schon immer ziemlich kalt

In der Hamburger WG abhängen und dazu Tocotronic hören, Lassie Singers, Punkrock und drum‘n’ bass. Will ich eine engere Beziehung mit jemandem haben und wenn ja mit wem? Reicht es mir zu jobben oder doch lieber ein regelmäßiges Einkommen? Will ich Kinder kriegen? Was ist, wenn ich eine chronische Krankheit bekomme? Und was wird aus unserer Freundschaft?… Weiterlesen: Es war schon immer ziemlich kalt von Ela Meyer